Sommerfoto: nebeliger Sonnenuntergang

Juniabend 2013

Neulich auf der Heimfahrt von einem Grillabend entstand dieses Foto. Der Abend war lau. Nach einem heißen Tag kühlte ein Gewitter die Luft ab. Folglich stiegen Nebelfelder dem Sonnuntergang entgegen. Kennt ihr diese Stimmung? Aus gegebenem Anlass hatte ich meine Lumix einpackt und konnte so diese und weitere Aufnahmen machen. Ich mag dieses Bild. Es ist herrlich unbearbeitet und hat dennoch diese magische Stimmung.

Weitere dieser Momente möchte ich gerne fotografisch festhalten. Sie sind etwas ganz besonderes. Diese Art von Foto hält nicht nur den Moment sondern auch eine wunderbare Erinnerung ferst. Stimmungsgeladene Fotos sollte ich mit als Aufgabe in meinen Fotolangzeitkurs aufnehmen.

Was meint ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...