Fotoprojekt Cam Underfoot Juli 2013

Cam Unterfoot Juli, Bildquelle: @ GutLicht23

Flip flop, flip flop. Ein tolles Geräusch, das dieser Tage oft zu hören ist, wenn jemand vorbei geht. So wählte ich dieses Motiv für das Fotoprojekt Cam underfoot. Oft wurde nun schon kommentiert, dass wir uns auf genau diese Schuhsaison freuen. Nun ist sie da. Blauer Himmel, leichter Wind und ein Eis in der Hand. Vielleicht noch auf einer Bank oder im Eiscafé sitzend? Wo seid ihr gerade? Könnt ihr auch das Wetter genießen?

Kommentare:

  1. Heute macht das Flip-Flop-Wetter hier mal Pause, leider. Ich zeige deshalb mal ein paar wärmere Schuhe *g* hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=12207.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...schön sommerlich, liebe Madi,
    tolle Idee...
    mein Beitrag kommt aus dem Garten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wunderbarer Sommer-CU geworden :-) LG Steineflora
    Mein Betrag ist zwar auch aus einem Garten - aber etwas düsterer ...
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/07/10/cam-underfoot-juli-2013/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madi,
    da hast Du genau das passende Schuhwerk für diese heißen Juli-Tage gewählt. Ich trage bevorzugt meine heißgeliebten Birkenstöckli.

    Mein Juli-CU zeigt die bekanntesten Sonnenhungrigen:
    http://www.reflexionblog.de/cam-underfoot-juli-2013/

    Einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...