Pfingstrosenfruchtstand - Fotocollage

Pfingstrosenfruchtstand - Fotocollage

Diese einfache Fotocollage zeigt den Fruchtstand einer Pfingstrose. Diese sehen schon etwas kurios aus und sind absolut fotogen. Finde ich.


Kommentare:

  1. so geht es mir auch dass sie Fotogen aufjedenfall gerade auch so sind .. wunderschöne diene Collage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fotogen sind sie, aber irgendwie bin ich froh, dass diese Blumen nicht in Riesenwuchs verfallen - da könnte man sicherlich ein leichtes Gefühl der Furcht bekommen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madi,
    eine feine Collage, so habe ich meine geliebten Pfingstrosen noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...