Fotoprojekt Cam Underfoot August 2013

Cam Unterfoot August, Bildquelle: @ GutLicht23

Die Sonne scheint. Der Himmel ist blau und die Wassertemperatur beträgt warme 25°C. Was gibt es schöneres als bei herrlichstem Sommerwetter ins kühle Nass zu springen? Ein Eis nach dem Baden zu schlecken. Dieses Bild ist mein Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot. Weil es- wie jeden 10. im Monat heißt, einen Beitrag zu diesem Fotoprojekt zu posten, zeige ich dieses Bild. Eigentlich wollte ich „nur“ Wasserspritzer fotografieren. Durch die Neugier des Kindes entstand diese Aufnahme. Diese wollte ich unbedingt bei diesem Fotoprojekt zeigen. Wenn es nach mir ginge, könnte diese Badesaison noch mindestens zwei Monate andauern. Was meint ihr?  Habt ihr schon genug von diesem Sommer?


Kommentare:

  1. ...schönes Foto, liebe Madi,
    und ich habe noch lange nicht genug vom Sommer...allerdings merkt man besonders abends schon, dass es früher dunkel wird...
    mein Beitrag für diesen Monat ist auch schon da...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Fein, das passt wunderbar zu diesem herrlichen Sommer.
    Meinen Beitrag dazu findest du hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=12452.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schnuckelige Füsse ... sehr schön gesehen :-)
    Ich war mal wieder für ein CU im Garten :
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/08/11/cam-underfoot-august-2013/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...