Fotoprojekt Cam Underfoot September 2013

Cam Unterfoot September, Bildquelle: @ GutLicht23

Es gibt doch diesen Werbespot in dem Kinder eine Kiste als Spielzeug nutzen. Dieses Spielzeug ist in diesem Filmchen unbezahlbar. Daran musste ich heute denken, als ich dieses Foto für das Fotoprojekt machte. Denn die Kids spielten in dieser Kiste mit einer Hingabe und voller Fantasie. Dies ist mein Beitrag zum Fotoprojekt Cam Unterfoot, bei dem Motive maximal 20cm über dem Boden aufgenommen werden. Habt ihr als Kind auch solche „unbezahlbaren Spielzeuge“ gehabt?


Kommentare:

  1. ...ach jetzt ist der Septemberbeitrag ja da, liebe Madi, als ich heute mittag schaute, sah ich ihn noch nicht?!?
    das hätte ich jetzt gar nicht als Kiste erkannt, wen du es nicht geschrieben hättest, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kids da Spaß hatten...

    meinen Beitrag findest du hier...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß wo da heute Mittag das technische Problem lag. Ich glaube die Kidis hatten da eine Kartoffelkiste als Pferdestall umfunktioniert. Es war jedenfalls reizend zu zuschauen.

      Madi

      Löschen
  2. Ja, ich erinnere mich - es war ein Elefant mit Rollen als Füße und einer Hupe auf dem Kopf. Meine Playstation, quasi. ;0)
    Zauberhaftes Bild!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wir hatten einen alten Hühnerstall, in dem oben ein Taubenschlag war. Als wir dann keine Tiere mehr hatten war das ein herrlicher Spielplatz, bevor die Hütte abgerissen wurde. Allerdings nich für cU geeignet, eher für Overhead :-).
    Mein Beitrag ist hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=12831, diesmal mit ein paar tagen Verspätung.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eine alte Eiche unter der ich eine "Dorfschule" mit mir als Lehrerin eingrichtet habe ...
    Mein Beitrag: http://steinegarten.wordpress.com/2013/09/10/cam-underfoot-september-2013/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madi,
    wenn man Kinder nicht (geistig) einengt/Grenzen zieht, haben sie eine geradezu unerschöpfliche Phantasie!
    Ein schönes CU-Foto!

    Mein September CU ist top aktuell:
    Die ersten Pilze hier bei uns:

    http://www.reflexionblog.de/cam-underfoot-september-2013/

    Einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin diesen Monat mal bissl früher dran mit dem CU-Bild, es ergab sich gestern gerade die Gelegenheit.
    http://blechi-b.de/wordpress/?p=12995
    Tschüssi und schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...