Die Farben des 15. Oktober 2013


 Zu sehen sind: grauer Himmel, blauer Himmel, Gras, Wassertropfen auf rotem Stoff, Pilz, Topinambur, Ahornblatt, Melde, Rainfarn, Rosendorn, Schild, Pfütze, Ahornblatt

Farbpalette
 Die Farbpalette zeigt recht weinig grün- wie ich finde. Das liegt wohl an dieser recht farbenfrohen Jahreszeit. Viele Blüten und gefärbtes Laub laden jene als farbenprächtiges Fotomotiv zu wählen. Ich denke gerade deshalb wurde ich erinnert mal wieder eine Fotocollage mit den Farben des … zu erstellen. Zweimal den Himmel in der Fotocollage auszuwählen war mir wichtig. Bei grauem Himmel bin ich losgegangen. Als ich einige Zeit unterwegs war, zeigte sich tatsächlich, was sich über den dicken grauen Wolken versteckte. Blauer Himmel.


Kommentare:

  1. ...die Idee gefällt mir, liebe Madi,
    die Farben eines Tages so darzustellen...eine interessante Zusammenstellung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madi,
    hier sieht man, wie bunt und farbig ein Tag sein kann, wunderbare Idee und sehr gute Umsetzng!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog und du machst so schöne Bilder! gefällt mir sehr
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...