Fotoprojekt Cam Underfoot Oktober 2013

Cam Unterfoot Oktober, Bildquelle: @ GutLicht23 

„Entenfuß! Entenfuß!“  Würden Kinder rufen, wenn sie sehen würden, wie die Schuhe angezogen wurden. Bei diesem Wetter ist es völlig egal. Es regnet. Ist kühl und grau. So entstand eben diese Aufnahme. Das Sofa ist heute wohl das gemütlichste Sitzmöbel, um es sich bequem zu machen. Dies ist auch mein Beitrag zum Fotoprojekt Cam Unterfoot. Ihr wisst ja. An jedem 10. im Monat werden Bilder gezeigt, deren Aufnahmehöhe maximal 20cm über dem Boden liegt.
Was habt ihr heute gemacht oder noch vor?

Kommentare:

  1. Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "underfoot" (wie Deine vorigen Beiträge dazu auch). Tolle Idee, dies wortwörtlich umzusetzen - und in so vielen unterschiedlichen Varianten, die dabei auch immer etwas anderes zeigen.

    Ich bin diesmal nach einer Pause auch mal wieder mit von der Partie: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/cam-underfoot-pilze....1953/

    Die fotografischen Pilze sind allerdings nicht von heute, sondern schon zwei Wochen alt. Da war das Wetter noch deutlich besser, auch wenn das auf dem Foto im Wald nicht so gut zu erkennen ist.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...den Begriff kenne ich auch, liebe Madi,
    auch wenn mir ohne deine Beschreibung die Tatsache gar nicht aufgefallen ist...vielleicht, weil die Beine überkreuzt sind...schöne Idee ist es jedenfalls...

    mein Beitrag für diesen Monat ist jetzt auch da...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuh-Underfoot-Sammlung ist sehr spannend ... ich habe auch etwas von den lieben Kleinen:
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/10/10/cam-underfoot-oktober-2013/
    LG Steienflora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madi,
    ich mache momentan jeden Tag mehr oder weniger das gleiche: Auspacken, einräumen, sortieren, wegtragen etc.! So ist das, wenn man umzieht eben!!!
    Hier ist mein CU für Oktober, zwar nicht pünktlich aber immer noch "in time", gell! ;-)

    http://www.reflexionblog.de/cam-underfoot-oktober-2013/

    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...