Fotoprojekt Cam Underfoot November 2013

Cam Unterfoot November, Bildquelle: @ GutLicht23

Der November ist grau, verregnet und nass? Nicht jeden Tag. So zeige ich es auch im Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot ´13. Das festgehaltene Wetter zeigt, dass es wunderbar zum Spazierengehen und Schlendern einlädt. So entschleunigt der vorletzte Monat im Jahr und kann uns zur Ruhe kommen lassen. Diese Aufnahme entstand in einem Hotelzimmer mit Blick über den Balkon auf die umliegende Grünanlage. Laubrascheln und leise pfeifender Wind sind zu hören, wenn die Balkontür offen steht. Als würde der Wind rufen: genieße diese sonnigen Tage bevor der erste Schnee fällt.

Wie genießt ihr diese Tage?

Kommentare:

  1. ...da zeigst du die schönsten Seiten des Herbstes, liebe Madi, so hatten wir es gestern hier auch...hier kommt mein Beitrag:
    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2013/11/cu-im-november.html?m=0

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hauch von Herbst scheint durch das Fenster - also raus und den Blätterrausch genießen ... Ich habe auch Blätter zu bieten:
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/11/10/cam-underfoot-november-2013/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. ...da ich ab morgen unterwegs bin, liebe Madi,
    verlinke ich meinen Dezemberbeitrag mal auch hier...kannst du ja vielleicht dann rüber nehmen zum Dezember...
    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2013/12/auf-der-suche-nach-einem-motiv.html

    wünsch dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...