Fotoprojekt Cam Underfoot Dezember 2013

Cam Unterfoot Dezember, Bildquelle: @ GutLicht23

Huch und schon ist Dezember. So ist dieser Beitrag das letzte Motiv zum Fotoprojekt Cam Underfoot. Zu sehen ist, wie fleißig der Nikolaus vor wenigen Tagen war. Süß ist ja das Herz, das er an den Zweig hängte. Der Elch hat es sich so richtig gemütlich gemacht. Als würde er warten, wann der Stiefelträger diese Überraschung endlich entdeckt.

Ausblick: Nun habe ich 12 Motive zu diesem Fotoprojekt 2013 gesammelt. Im Januar werde ich dann eine Sammlung aus meinen entdeckten Fotomotiven erstellen. Da mich ein großes Projekt bereits seit Monaten vom Bloggen abhält habe ich mir noch keine Projekte für das kommende Jahr ausgedacht. Doch eins steht fest das Fotoprojekt Cam Underfoot werde ich 2014 weiterführen. Dieser Blickwinkel hat es mir angetan. Ein Thema möchte ich mir bis zum nächsten 10. noch ausdenken. 

Wie ist es bei euch? Möchte noch jemand dieses Fotoprojekt weiter führen?

Kommentare:

  1. Lesezeichen für mich: Birgitt hat ihren Link unter dem Beitrag vom November hinterlassen.

    AntwortenLöschen

  2. Bei mir ist es auch weihnachtlich:
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/12/10/cam-underfoot-dezember-2013/
    LG Grüße und DANKE für die Projektbetreuung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madi,
    weil ich wieder mal unpünktlich bin, hat mein Dezember CU auch nicht mehr viel mit Weihnachten zu tun:
    http://www.reflexionblog.de/cam-underfoot-dezember-2013/

    Durch meinen Umzug habe ich zwar nicht jeden Monat gepostet, aber für 2014 gelobe ich Besserung. Denn ich liebe das Projekt und fotografiere gerne aus diesem Blickwinkel!
    Danke Dir, dass Du es auch 2014 weiterführen möchtest.♥

    Angenehmen Freitag und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...