Fotoprojekt Cam Underfoot Januar ´14


Fotoprojekt Cam Underfoot Januar ´14


Heute beginnt das dritte Jahr Fotoprojekt Cam Underfoot in Folge. Für dieses Jahr habe ich mir ein Thema ausgedacht, das unliebsam liegengelassenes als Hauptmotiv in meinen Beiträgen in die Erinnerung holt. Damit finden diese Dinge für einen Moment ins Licht der Beachtung zurück und werden an einen Denkzettel gepinnt. 

Heute zeige ich einen Stapelbecher eines Kindes, das während der Aufnahmezeit friedlich das Verdauungsschläfchen hielt und wahrscheinlich nicht davon träumte diesen später in die Spielzeugkiste zurück zu räumen. 

Macht noch jemand (für sich) dieses Fotoprojekt weiter? Dann schreibt bitte einen Kommentar, damit ich sehen kann, wer auch dieses Jahr wieder mit dabei ist.

Kommentare:

  1. Liebe Madi,
    gerne mache ich - wenn sich etwas ergibt und ich dazu komme - auch weiterhin mit. Ich liebe ja den fotografischen Perspektivenwechsel!
    Schönes Foto, gerade weil der Becher so transparent ist.
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne Moni. Bin gespannt, was du entdecken wirst. Mir gefällt die Farbkombi. Schön harmonisch- wie ich finde.

      Sei lieb gegrüßt.
      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...