Fotoprojekt Beweisfoto #3/2014 die Krokusblüte

Beweisfotos gesucht
Gesucht werden Beweisfotos von blühenden Krokussen. Die Fotos sollten aktuell und nach der Veröffentlichung des Posts heute aufgenommen worden sein. Die Blüte sollte mindestens leicht geöffnet sein.

Dazu gibt es folgende Regeln:

  • das Foto MUSS aktuell sein (ab heute), Bilder aus dem Archiv zählen nicht 
  • die Farbe der Blüte spielt keine Rolle, diese möchte ich nicht festlegen 
  • es können eine oder mehrere Blüten zu sehen sein 
  • die Blüte darf als Detailaufnahme zu sehen sein etwas vom Hintergrund (Garten, etc.) und der Standort sollte erkennbar sein 
  • die Blüte sollte geöffnet sein, so dass Bienen hinein fliegen könnten 
  • Datum und ein ungefährer Ort MUSS (Ort, Dorf, Stadt, Kreis..) in deinem Post stehen 
  • es geht um DEIN erstes Beweisfoto (sollte jemand anderes das Gesuchte eher entdeckt haben, zählt deins ebenfalls) 
  • die Zeit darf nicht „manipuliert“ werden (wenn eine Blume gesucht wird, zählt es nicht, eine vorgezüchtete gekaufte oder abgerissene als Beitrag zu liefern)
  • es dürfen alle dran teilnehmen, die bloggen, gern Fotos machen und/ oder sich für das einzelne Thema interessieren 
  • schreibt dazu einen Beitrag mit den notwendigen Eckdaten und dem Foto in eurem Blog und hinterlasst bei mir unter diesem Post den Link im Kommentar 
  • gern können Bilder auch per Mail (siehe Impressum) zu gesendet werden 
  • die Zeitbegrenzung gibt uns die Natur vor 
  • dieses Thema kann in den kommenden Jahren wieder aufgegriffen werden 
  • später möchte ich eine Landkarte aus den Beiträgen erstellen du solltest mit einer Verlinkung und Erwähnung auf der Landkarte einverstanden sein 
Mensch diese Tage zeigt sich der Vorfrühling von seiner sonnigen Seite und verwöhnt uns mit wunderbarem Wetter. So sollte auch das eine oder andere blühende Krokus leicht zu finden sein. Ich habe bisher noch keines entdeckt. Deswegen hoffe ich, dass ich mit diesem Post nicht schon etwas spät dran bin. Mal sehen wann ich wo das erste blühende Krokus entdecke… Wer mag macht bei der Suche einfach mit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...