Fotoprojekt Cam Underfoot Februar ´14

Fotoprojekt Cam Underfoot Februar ´14

Heute zeige ich beim Fotoprojekt Cam Underfoot den Denkzettel, der Baumaterial zeigt. Jemand hat Rohre im Boden für was auch immer verlegen wollen, doch diese waren wohl übrig. Nun kann man nicht sagen: „aus den Augen aus dem Sinn“, da sie kaum zu übersehen sind. Wer weiß schon, warum sie dort durch Brombeerschlingen einwachsen.

Dieses CU zeigt nicht eindeutig, dass es in der vorgegebenen maximalen Höhe von 20cm aufgenommen wurde. Doch dem ist so. Auf einem Weg stehend nahm ich dieses Motiv etwa 10cm über dem Boden auf. Doch die Rohre liegen auf einem kleinen Vorsprung eines Hügels. Deshalb ist im Hintergrund ein Stückchen Himmel zu entdecken. Somit habe ich die Regeln eingehalten und ein liegengelassenes Hauptmotiv festgehalten. Dadurch ist es nun in unserer aller Erinnerung. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...