Mein Beweisfoto #1/ 2014 die gelb blühende Haselnuss

Haselnuss, aufgenommen am 09.02.14 bei Radeburg, Bildquelle: @GutLicht23

Heute habe ich sie entdeckt! Die Hasel blüht. Also musste ich später nochmal mit der Kamera los um mein erstes Beweisfoto 2014 festzuhalten. Wow! Mein Fotoprojekt- vorgegebene Motive als Fotobeweis zu fotografieren, geht weiter. Letztes Jahr konnte ich nicht das Beweisfoto der Haselnussblüte liefern, da ich erst die Blühte sah und dann dieses langfristige Fotoprojekt  startete.

Wer mag, macht bei diesem Fotoprojekt einfach mit. Es gibt Regeln zum Projekt, die sollten beachtet werden. Am Ende soll eine Übersichtskarte entstehen, die zeigt, wo im Fotogebiet das jeweilige Motiv erstmals gesehen wurde. So würde das Projekt deutlich belebter sein, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...