Fotocollage vom Schwan im Nebel

Fotocollage vom Schwan im Nebel

Eine Fotocollage- also eine Montage habe ich hier gepostet? Glaubst du nicht? Doch. Die beiden Bilder habe ich montiert, so dass ein neues Bild entstand. Eine Fotocollage eben.

aus zwei mach´ eins
 
Wenn du jetzt die Bilder mit der Fotocollage vergleichst, findest du beide drin wieder. Nun kann ich noch verraten, dass ich den Schwan in der Mittagszeit mit der Kamera beobachtet hatte. Jetzt im Mai ist mittags eher selten mit Nebel zurechnen. Schön, was man aus zwei eher unscheinbaren Fotos gestalten kann. Danke Geduld. Danke Interesse. Danke Technik. Gerne wieder.

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig super aus. Ich hätte echt nicht gesehen, dass es verschiedene Bilder sind. Richtig klasse Arbeit!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...